Ihr erfahrt ihr alle wann und wo ihr mich treffen könnt, was ansteht Autogrammstunde oder bei einer Veranstaltung wo ich bin, wo wir uns treffen können ich  freu mich auf dich 

 

 

Achtung schau öfter rein Weill ihr kann sich ständig was ändern

Meine erste Autogrammstunde bei der Firma stoll am Messe stand auf da Rottal schau in Kampfarm wir sehen uns am 2.9.2018 Sonntag um 14 Uhr bis 15 Uhr Achtung kann auch länger sein wenn mehr leute kommen was ich aber nicht glaube also 14 bis 15 Uhr live für euch da zum Anfassen und zum persönlich reden und Fotos machen und a Autogrammkarte holen von mir und für alle wo kommen gibt eine Überraschung wo zu mir kommen wegen a Autogrammkarte 

 

 

ich werde mit 1 oder zwei 2 Leute anreisen und die sind dann für Film und Fotos da also könnt ihr euch gerne auch so mit mir fotografieren lassen und Videos werden gemacht mal schauen was noch also sei da bei ich freu mich auf dich 

 

                                                                                                                                                       ab da gibst auch meine neuen Autogrammkarte  für euch