Hallo schön, dass ihr bei der ecke angekommen seit und kleine Info für euch ihr bekommt ihr Infos für die Sachen wo ich gerade baue oder schon länger dran sitze zum Bauen und was auch mal zum dl kommt gerne könnt ihr mich anschreiben bei mit helfen und mit wirken bei de Mods reden kann Mann alles und ausmachen sanma ja in Bayern und nirgends enterst

bei denn video könnt ihr die gegend anschauen von ramprecht 

Ihr ist ein original Bild von ramprecht von oben alle Straßen und Gebäude stehen am richtigen Fleck auch Straßen stimmen und das die Gebäude enterst ausschauen wie vor Ort ist auch klar, da ich auf die Gebäude nicht so großen wert drauf lege aber ist mir gut gelungen glaub ich

Ihr die pda von der ramprecht genau der gleiche blinkwinkl und alles an der gleichen stelle

Und zur Info noch an alle die map ist nicht scheiße oder sonst was es ist viel arbeite so a map zu bauen und zu machen, wann sie zum dl kommt is noch unklar vielleicht auch karnicht, sondern erst zu ls19 da kommt sich sicher zum dl zum ls19 also braucht ihr nicht immer fragen wann kommt sie zum dl sondern einfach warten bis kommt es wird noch vill arbeit sein bis genau so alles ist aber für uns zum spielen reicht schon mal alles nun viel Spaß beim anschauen und so