Hallo ihr wollt für mich arbeiten das für wenig Geld und dazu gehören beim Grousbauer haufn und Spaß und Freude zu haben und stolz sagen zu können ja i bin beim grousbauern mit dabei dann schau dir die offene stellen durch vielleicht ist ja was dabei für dich.

grousbauer sucht einen oder eine, wo mit arbeitet für mods und map Bau für wenig Geld ganz umsonst ist es nicht, aber dazu später mehr bei Arbeit beging

 

grousbauer sucht einen oder eine für Scripte zum Schreiben und geldmesig reden wir bei Arbeitsbeginn dann

 

grousbauer sucht einen oder eine für mein internet auftritt des heißt der, wo für mein Namen aus des alles postet und schreibt und so da grousbauer nicht der beste ist wenn ums schreiben geht des heißt die Internet Seite und facbock Seite von grousbauer das er die ganzen schreib arbeiten übernimmt

 

grousbauer sucht auch noch eine Firma, wo die ganzen druck arbeiten übernimmt für die ganzen fanatikl und Aufkleber und so die Sachen wenn du so was hast oder einen kennst, dann gerne darfst du dich bei mir melden